. .

Ausgesperrt? Wir helfen täglich von 7 - 22 Uhr (auch Feiertags)  04331 - 22 111

Öffnungszeiten

Montag -
Donnerstag:
08.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Freitag:08.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
  • Sicherheitstechnik
  • Notöffnung
  • Zertifikate

Schlüsseldienst

Im Jahr 1984 eröffnete Matthias Plath sein Geschäft, damals noch in der Neuen Straße in Rendsburg. Der Anfang stand ganz im Zeichen des „klassischen Schlüsseldienstes“. Türöffnungen, Schlüssel kopieren und neue Schließzylinder bauen und montieren waren die Hauptaufgaben nach der Geschäftseröffnung.

Schon bald erarbeitete sich die Firma einen guten Ruf bei privaten wie auch geschäftlichen Kunden. Auf Anfrage wurde das Leistungsspektrum stetig erweitert, die Firma wuchs in gesundem Maße. Schon bald wurden die Räumlichkeiten der Neuen Straße zu klein und ein Umzug zum heutigen Standort, der Hollesenstraße 42, ebenfalls in Rendsburg, wurde vollzogen.

Nach wie vor sind wir unserem originären Handwerk, dem Bauen von Schließanlagen und Kopieren von Schlüsseln, treu geblieben. Zu den klassischen Aufgaben sind moderne Ansätze und Lösungen gekommen, wie z. B. das Einrichten von Videoüberwachungsanlagen oder Zutrittskontrolle. Auch die Sparten Zeiterfassung oder Wartung von Brandmeldeanlagen befinden sich in unserem Angebot. Welche Leistungen im Einzelnen hinzugekommen sind, erfahren Sie in der Rubrik Sicherheitstechnik.